Startseite

Man könnte auch sagen „die kleine Kneipe“ mit günstiger Verkehrsanbindung. Hier kann man jederzeit einen frisch gezapften Ebbler oder ein Paulaner vom Faß genießen.

Vor und nach den Heimspielen der Eintracht ist hier richtig was los. Partystimmung auch wenn es im Waldstadion mal nicht so laufen sollte. Ihren Beitrag leisten hier natürlich auch die freundlichen Bedienungen die für das Wohl der Gäste an der Theke, den Tischen oder im Biergarten sorgen. Wenn die Mussig-Box qualmt dann heißt es „im Herzen von Europa, komm hol das Lasso raus und reiß die Hütte ab mit ein bißchen Aroma Atemlos durch die Nacht“ und dazu noch Bundesliga live…… ! 

Zu finden ist die Bier-Brezel in der Verlängerung zum Hauptein-/ausgang des Frankfurter Hauptbahnhofs auf der Kaiserstraße Nr. 68 

Also wir sehn uns bei Heimspielen der Eintracht in der „Brezel“ ;-)

 

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Anmeldung für Mitglieder

Tabelle Bundesliga 17/18

Banner

Eintracht-Fanbereich

Eintracht Frankfurt *FANBEREICH*

Eintracht-Fanshop

Eintracht-Tickets

Eintracht Frankfurt *TICKETS*