EFC-Blog

Donnerstag 29.05.2014

Vaddertach...

Mal hat man Glück mal hat man Pech, aber Ebbler haben wir immer.
So könnte das Motto unserer diesjährigen Vatertagswanderung heißen. Pech hatten wir dieses Jahr mit dem Wetter. Es hat eigentlich dauerhaft mal mehr oder weniger geregnet. Aber Wetter ist für uns nur eine Nebensache. Wir haben es uns einfach schön gemacht. Mit Ebbler, einer umfangreichen Brotzeit und bester Stimmung sind wir durch Marburg gezogen und haben auf unserem Weg einen Dauerplatz beim regionalen Apfelweinhändler gesichert, der sein Angebot auf dem Marburger „Hafenfest“ präsentiert hat.
Von da aus ging es mit gefühlt 4 Stunden Verspätung direkt in unser Stammlokal „Aldi’s Stadl“ in Marburgs Mitte. Hier feierten wir gemeinsam mit Freunden des Fan-Clubs bis in den tiefen Abend.

Bilder zu diesen tollen Tag findet Ihr in der Gallerie.

Bis zum nächsten Vaddertach...

Vaddertach

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Anmeldung für Mitglieder

Tabelle Bundesliga 16/17

Banner

Eintracht-Fanbereich

Eintracht Frankfurt *FANBEREICH*

Eintracht-Fanshop

Eintracht-Tickets

Eintracht Frankfurt *TICKETS*