EFC-Blog

Bericht Auswärtsfahrt Dortmund am 25.04.2015

Diese Saison 2014/2015 bietet eine Premiere für Mittelhessen. Seit dieser Runde fördert die Fan- und Förderabteilung der Eintracht Busfahrten zu Auswärtsspielen aus Marburg und Umland. Mit insgesamt vier Fan-Clubs aus der Region engagieren wir uns um einige Auswärtsspiele der Saison aktiv zu begleiten. So auch in Dortmund. Die Cappeler Adler organisierten die Getränke auf der Fahrt.

Alle Teilnehmer hofften vor allem auf eine Trendwende der schlechten Auswärtsdarbietungen unserer Mannschaft in der laufenden Saison. Leider endete das Spiel mit 0:2 aus unserer Sicht und Punkte konnten wir wieder nicht mit in die Heimat bringen. Unsere gute Stimmung lassen wir uns nicht nehmen und so war die Fahrt trotzdem ein voller Erfolg.

Wenn wir die Fan- und Förderabteilung mit vollen Bussen und tollen Fahrten überzeugt haben wird es auch nächstes Jahr wieder Auswärtsfahrten mit uns geben. Dann hoffentlich mit besserer Punkteausbeute um die rote Laterne der Auswärtstabelle wieder abzugeben.

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Anmeldung für Mitglieder

Tabelle Bundesliga 17/18

Banner

Eintracht-Fanbereich

Eintracht Frankfurt *FANBEREICH*

Eintracht-Fanshop

Eintracht-Tickets

Eintracht Frankfurt *TICKETS*