Sieg gegen direkten Konkurrenten

Ganz wichtiger Dreier gegen Standard Lüttich (2:1). Keine Glanzleistung aber ein souveräner und verdienter Arbeitssieg. Nun stehen die Chancen für unsere Adlerträger auf ein Weiterkommen in der Gruppenphase ganz gut. Hoffen wir auf ein ebenfalls positives Rückspiel, damit wir weiter magische Euopapokalnächte in Frankfurt feiern können.

Choreo Luettich

Eintracht Frankfurt News

Offizielle Website von Eintracht Frankfurt
  • Großereignis im Blick, Empfehlungsschreiben im Sinn
    Sechs aktuelle Adlerträger sind fest für die Weltmeisterschaft eingeplant, zwei weitere müssen sich bewerben. Alle Infos, Fristen und Gruppenspiele im Überblick.
  • Die Eintracht-Saison in Zahlen
    Interne Bestmarken, Werte im Ligavergleich, Debüts, Quoten und das Warten auf die 500: die abgelaufenen Spielzeit im Spiegel der Zahlen.
  • Adlerticker: Die Eintracht-News des Tages
    Rasmus Kristensen berufen, Cha Bum-kun wird 73, Saisonrückblick mit Jan Strasheim und die Entwicklungen des Tages. Mit einem Klick auf Ballhöhe!
  • Adlerticker: Brown fährt zur WM
    Adlerträger im DFB-Aufgebot, „Eintracht in der Region“ in Osthessen, Marco Russ im Podcast, die sechs Tore von Sandhausen im Video, ein knapper Pokalfight und mehr. Mit einem Klick auf Ballhöhe!
  • 3:3 vor über 3000 Fans
    Der SV Sandhausen und Eintracht Frankfurt verabschieden sich mit sechs gerecht verteilten Toren in die Sommerpause. Ansgar Knauff netzt doppelt.

Fanshop und Tickets

                              

  • YAXJ2471
  • TFQJ4774
  • IMG 0558
  • Mailand2
  • Eurofahrt Lazio Rom
  • Gruppenfoto EFC
  • Choreo

logomobile

Mitgliederbereich Mobil