Jahresrückblick 2018-2019

 

2018

 

24.04. Mario schreibt das Journal Frankfurt an zum Thema Umgestaltung Frankfurter Bahnhofviertel und tut im Namen der Cappeler Adler seinen Unmut kund.

10.05. Vatertags Wanderung nach Fronhausen. Wir halten Einzug mit 13 Mitgliedern in Fronhausen Lahn. Gute Stimmung keine Verletzten.

12.05. Bayern München klaut uns den 7 Platz und den Trainer!

19.05. Der Tag der alles verändert...

Völlig überladen geht es um 6.00 Uhr Richtung Berlin. Erste Kurve - Busfahrer - Scheiße wir sind völlig überladen. Somit haben wir den Stehtisch in Marburg gelassen.

Pokalendspiel in Berlin, wir sind mit einem vollen Bus dabei. Da wir kein Hotel hatten, war es der Hammer-26-Stundentrip.

Super Truppe im Bus mit sensationellem Abverkauf von Äppler am Bus. Orga-Essen-Fahrt-Karten wie immer 5 Sterne...

Endstand 3-1 für unsere Eintracht nach 30-Jahren der erste Titel - Die Cappeler Adler waren dabei.

Im Übrigen, der Busfahrer war München Fan.

OWDC9490

IMG 0652 

Das Datenschutzgesetz macht auch vor uns nicht Halt und wird einstimmig in die Satzung aufgenommen.


Im Club bleibt die Anzahl der Mitglieder konstant - Abgänge und Ausschlüsse können sofort Neuaufnahmen folgen, dank Warteliste.


Sommerpause - die Mitglieder gehen in den Urlaub.


Der neue Trainer Ady H aus O mit völlig neuer Mannschaft startet in die neue Saison….

12.08. Supercup - die Eintracht bekommt mit 0:5 gegen die immer noch sauren Bayern die Eier rasiert

supercup

 

18.08. DFB Pokal der liegt uns... wir spielen in Ulm und verlieren 2:1 - Fazit im Club wir steigen ab.

O-Töne aus dem Club:

Patrick M "Wie immer 9:2 für die SGE”

Maria P “Bus für Berlin – Storno, das gibt eine Saison zum Weglaufen.”

Andy F “Sehe ich auch so”

Thomas “Kampf um Platz 15 beginnt”

Carlymann “Schlagzeile: Nicht Adi Hütter sondern Adee Hütter“

Torsten W “Alles wird gut” Ein Mann mit Ahnung

Hacky “Mal locker, dass wird nee super Saison 100 pro!”

 31.08. Auslosung der Euroleague 2018/2019

Frankfurt erwischt die Hammer-Gruppe mit Rom, Marseille und Apollon Limassol...

Laut Presse Europaweit ist Rom und Marseille schon weiter....

19.10. 7:1 gegen Düsseldorf - 5 Treffer von Jovic - Bundesligarekord

20.09. Gruppenphase beginnt - Geisterspiel in Marseille 1:2 für unsere Eintracht

04.10. Wir haben die Römer zu Gast - Choreo Gänsehaut pur “100pro” Die SGE gewinnt 4:1

IMG 1168

25.10. Apollon unser "stärkster" Gegner verliert in Frankfurt 0:2. Auch in der Bundesliga läuft es wie im Laufhaus.

28.10. Wir sind mit dem Bus nach Nürnberg unterwegs - Orga im Bus unter unserer Regie - 14 Adler von uns sind dabei - Ergebnis 1:1

07.11. Mario Pennisi wird 50 Jahre jung

08.11. Wir sind beim Auswärtsspiel bei Apollon. Wieder Sieg für Frankfurt mit 2:3

28.11. Die Franzosen sind da, Stadion voll und Tollhaus nach 90 Minuten - 5 Sieg - Endstand 4:0

Choreo Marseille

 

13.12. Wir sind in Rom/Italien kurz und knapp 1:2 für die Eintracht, die damit als erste deutsche Mannschaft alle Spiele gewinnt.

22.12. Weihnachtsfeier im Stadl beim Aldi. Das Lokal wird langsam zu klein.

Wir verlieren schon wieder gegen die Bayern 0:3 aber wenn interessiert das schon.

Live Musik mit dem Duo Lierhaus und Stargast Helmut Wenzel.


Winterpause in der Bundesliga....

 

2019


Februar 2019
Vorstand stellt sich für die kommenden Aufgaben neu auf.

14.2.2019 die Runde der letzten 32 beginnt...

Wir spielen in der Ukraine gegen Donezk bei -10 Grad und verlieren nicht gegen den Champions-League-Absteiger - Endstand 2:2

Das Spiel wird im Aldis geschaut.

21.2. Skandal in Frankfurt - Polizeiwillkür im Stadion: Egal wir schlagen Donezk knapp mit 4:1 und ziehen ins Achtelfinale ein.


Auslosung: Wieder ein Champions League Gegner, wir gegen Mailand - was für ein Los.

07.03. Wieder Gänsehaut im Stadion, wir sind die geilsten Fans, 0-0 alles noch drin.


Unglaublich wir fahren nach Mailand, geschätzte 23000 Frankfurt er sind unterwegs.

Aufbruch 13.03. um 21.00 Uhr in Marburg, Bus ist gut besetzt 18 Clubmitglieder- und rinnen sind unterwegs nach Italien.

Die Polizei freut sich schon....

Mailand2

logomobile

Mitgliederbereich Mobil