Spannende Wochen stehen an...

... mit den Spielen gegen den spielstarken SC Freiburg, Royal Antwerpen und Union Berlin. Zum einen richtungsweisende Wochen in der Bundesliga, kann man den letzten Dreier bei Greuther Fürth vergolden und den Anschluss an das Mittelfeld wieder herstellen und sichert man sich im Europapokal den 1. Tabellenplatz in der Gruppe und den damit verbundenen direkten Einzug ins Achtelfinale? Außerdem bleibt auch im Hinblick auf die aktuelle Corona-Lage die Frage offen, werden alle Spiele weiterhin mit Fans umsetzbar sein? 

 

Eintracht Frankfurt News

Offizielle Website von Eintracht Frankfurt
  • „Das war ein Schock“
    Ansgar Knauff spricht im Interview über seine Bauch-OP und sorgenreiche Momente, seine schnelle Regeneration, die Wochen nach dem Trainerwechsel sowie den Saisonendspurt inklusive klar definiertem Ziel.
  • Spektakel in Basel
    Sieben Tore zwischen der Schweiz und Deutschland, Amenda kommt zu seinem fünften Länderspieleinsatz. Vier Adlerträger sind am Samstag gefragt. Das und alle weiteren Partien im Überblick.
  • Adlerticker: Die Eintracht-News des Tages
    Mitglieder-Shopping, Ansgar Knauff im Podcast, Länderspiele im Überblick, das Eintracht-Wochenende und die Entwicklungen des Tages. Mit einem Klick auf Ballhöhe!
  • Flutlichtspiel gegen Dortmund
    Die Spieltage bis zum Saisonende sind zeitgenau terminiert, unter anderem gastiert die Eintracht an einem Freitagabend bei der Borussia. Die Ansetzungen im Überblick.
  • Auswärtstickets gegen Dortmund
    Bestellungen für das Bundesligaspiel zwischen der Borussia und der Eintracht am 33. Spieltag sind ab Montag, 10 Uhr, möglich.

Fanshop und Tickets

                              

  • YAXJ2471
  • TFQJ4774
  • Choreo
  • Mailand2
  • Eurofahrt Lazio Rom
  • IMG 0558
  • Gruppenfoto EFC

logomobile

Mitgliederbereich Mobil